SpVgg Neckarelz jetzt auf Platz 5
Samstag, den 18. September 2010 um 22:45 Uhr PDF Drucken

Foulelfmeter durch Dennis Bindnagel Die SpVgg Neckarelz steht mittlerweile auf Platz 5 der Tabelle: Bei ihrem Heimspiel gegen den Bahlinger SC konnte sich die Mannschaft von Trainer Peter Hogen mit 2:0 durchsetzen. In der 79. Spielminute verwandelte Dennis Bindnagel einen Foulelfmeter, in der Nachspielzeit erzielte Daniel Mingrone vor rund 500 Zuschauerinnen und Zuschauer das 2:0 (92. Minute).

Aufstellung Spvgg Neckarelz: Florian Hickel, Alexander Welz, Christian Fickert, Rolf Lang, Benjamin Schäfer, Marcel Throm, Daniel Schwind, Marcel Gerstle, Dennis Bindnagel, Heiko Throm, Ugur Beyazal

Aufstellung Bahlinger SC: Mario Neumann, Enes Sovtic, Mark Hess, Bernhard Wiesler, Torben Stuckart, Michael Schlegel, Rino Saggiomo, Yannik Häringer, Frank Kocur, Benjamin Pfahler, Johannes Fiand

Impressionen vom Spiel: Fotogalerie .

Videos vom Spiel: Rubrik YouTube .