Grußwort von Trainer Peter Hogen vor dem Spiel gegen den 1. FC Normannia Gmünd am Samstag, 12. März 2011 / 15 Uhr
Donnerstag, den 10. März 2011 um 11:51 Uhr PDF Drucken

Hallo liebe Fußballfreunde,

Trainer Peter Hogen zum Heimspiel gegen den 1. FC Normannia Gmünd begrüße ich Sie im Elzstadion.

Mein besonderer Gruß gilt meinem Kollegen Helmut Dietterle und seinem Team, sowie dem heutigen Schiedsrichtergespann.

Nach unserer 0:5-Pleite im letzten Heimspiel gegen den Kehler FV haben wir bei den Stuttgarter Kickers die richtige Reaktion gezeigt. Jeder Einzelne war bereit, sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen.

Unser Spiel gegen den Ball war gut organisiert und über gewonnene Zweikämpfe konnten wir unsere fußballerischen Stärken ins Spiel bringen.

Genau so wollen wir am Samstag wieder ins Match gehen. Unser Gegner aus Gmünd hat eine körperlich und spielerisch starke Mannschaft, die wir nicht ins Spiel kommen lassen dürfen. Nur über Wille, Einsatz und Teamwork können wir dieses Match erfolgreich für uns gestalten.

Personell wird sich am Kader nichts gravierendes verändern. Marcel Gerstle, dem eine OP aufgrund eines Knorpelschadens bevorsteht, wird uns ebenso wie die Langzeitverletzten Daniel Schwind und Simon Malinovski nicht zur Verfügung stehen.

Wie in jedem Heimspiel hoffen wir auf Ihre lautstarke Unterstützung um die Punkte in Neckarelz zu behalten.

Einen angenehmen Fußballnachmittag wünscht Ihnen
mit sportlichem Gruß