Neckarelz verliert 0:1 gegen Gmünd
Samstag, den 12. März 2011 um 20:40 Uhr PDF Drucken

Neckarelz verliert 0:1 gegen Gmünd (12.03.2011) Neckarelz. Die Sonne lachte heute vom Himmel, es war ein schönes Fußballwetter. Nach 90 Minuten hatte die SpVgg Neckarelz allerdings keinen Grund mehr zum Lachen, denn sie verlor zu Hause vor 320 Zuschauerinnen und Zuschauern gegen den 1. FC Normannia Gmünd 0:1. In der ersten Halbzeit gab es keine nennenswerten Torszenen, das Spiel war ausgeglichen. Direkt nach der Halbzeit, in der 47. Minute, brachte Faruk Civelek die Gäste in Führung. Bis zum Abpfiff gelang es der SpVgg nicht, den Ausgleich zu erzielen. Ab der 73. Minute spielten die Neckarelzer in Überzahl, da Patrick Faber (1. FC Normannia Gmünd) mit Gelb-Rot frühzeitig in die Kabine geschickt wurde.

Aufstellung Spvgg Neckarelz: Florian Hickel, Alexander Welz, Sebastian Walz, Marcel Throm, Christian Fickert, Benjamin Schäfer, Rolf Lang, Robin Hess, Sergio Peter, Dennis Bindnagel, Heiko Throm.

Aufstellung 1.FC Norm.Gmünd: Matthias Gruca, Faruk Civelek, Cassio da Silva, Alexandar Kasunic, Simon Fröhlich, Patrick Faber, Daniel Glück , Ertac Seskir, Manuel Grampes, Benjamino Molinari, Stanislaus Bergheim.

Weiterführende Links:

Fotogalerie: Website