TSG Weinheim – SpVgg Neckarelz 1:2
Montag, den 21. März 2011 um 19:50 Uhr PDF Drucken

TSG Weinheim – SpVgg Neckarelz 1:2 Die Spielvereinigung Neckarelz konnte sich bei ihrem Auswärtsspiel gegen die TSG Weinheim am vergangenen Wochenende (19. März 2011) mit 1:2 durchsetzen. In einem kämpferischen, teilweise harten Zusammentreffen, in dem es einige gelbe Karten gab und kurz vor Spielende auch einen Platzverweis für einen Weinheimer Spieler, brachte in der 33. Spielminute Sergio Peter durch einen Foulelfmeter die Mannen von Trainer Peter Hogen vor 250 Zuschauerinnen und Zuschauern in Führung. In der 56. Minute war es wieder Sergio Peter, der sein Können aufblitzen ließ und auf 0:2 erhöhte. Kurz vor Spielende, in der 83. Minute, erzielte Attila Laskai den Anschlusstreffer. Der Spielvereinigung Neckarelz gelang es allerdings, den Spielstand zu halten und 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

SpVgg Präsident Dr. Thomas Ulmer zeigte sich mit dem Ergebnis zufrieden: „Am nächsten Samstag spielen wir gegen den SSV Reutlingen, auch hier wollen wir einen Sieg verbuchen.“ (Fotos: Matthias Busse)

Weitere Impressionen: Fotogalerie .

TSG Weinheim – SpVgg Neckarelz 1:2