Grußwort von Trainer Peter Hogen vor dem Spiel gegen den SSV Reutlingen am 26. März 2011
Donnerstag, den 24. März 2011 um 11:34 Uhr PDF Drucken

Hallo liebe Fußballfreunde,

Trainer Peter Hogen zum Spiel gegen den SSV Reutlingen begrüße ich Sie im Elzstadion.

Mein besonderer Gruß gilt meinem Kollegen Lothar Mattner mit seinem Team, sowie dem Schiedsrichtergespann. Im schweren Spiel in Weinheim konnten wir in einem spannenden Match die drei Punkte für uns verbuchen.

Trotz einiger personeller Schwierigkeiten, die einige Umstellungen im Team nach sich zogen, war unser Sieg verdient. Damit haben wir unsere bisherige Tabellensituation behauptet und sind unserem Saisonziel wieder ein kleines Stück näher gerückt.

Am Samstag erwartet uns eine schwierige Aufgabe gegen ein Team, dass sich im Laufe der Saison stetig gesteigert hat und genauso wie wir jeden Punkt braucht. Personell hat sich unsere Situation dahingehend geändert, dass uns Sebastian Walz aufgrund einer Bandscheibenverletzung nicht zur Verfügung steht.

Nach zuletzt nicht überzeugenden Heimspielen wollen wir es am Samstag besser machen und Ihnen ein leidenschaftliches Spiel abliefern.

Wir werden alles dafür tun, um wieder ein Erfolgserlebnis auf eigenem Platz zu haben.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion und einen schönen Fußballnachmittag.

Peter Hogen
Trainer der SpVgg Neckarelz