SpVgg Neckarelz - SSV Reutlingen: 1:0
Sonntag, den 27. März 2011 um 11:52 Uhr PDF Drucken

Sicherlich hatten sich schon viele Zuschauerinnen und Zuschauer auf ein 0:0 der Begegnung SpVgg Neckarelz - SSV Reutlingen eingestelt, da gab Schiedsrichter Tobias Endriß in der 89. Spielminute nach einen Foul von Olveira an Heiko Throm Elfmeter, den Dennis Bindnagel souverän verwandelte. Das gesamte Spiel war bis zu diesem Zeitpunkt ausgeglichen, zwar gab es einige wenige Torchancen auf beiden Seiten, die jedoch nicht genutzt wurden.

Insgesamt 560 Zuschauerinnen und Zuschauer waren im Elzstadion anwesend, darunter auch zahlreiche Fans des SSV Reutlingen, die ihre Mannschaft über die ganze Spielzeit hinweg lautstark anfeuerten und sich auch fair verhielten. Dafür zollte SpVgg-Präsident Dr. Thomas Ulmer in der Pressekonferenz seinen Respekt.

In der 81. Minute wurden sowohl Sergio Peter (SpVgg Neckarelz) als auch Pierre Eiberger (SSV Reutlingen) mit der roten Karte vom Platz geschickt.

Aufstellung Spvgg Neckarelz: Florian Hickel, Marcel Throm, Benjamin Schäfer, Rolf Lang, Dominik Weber, Dennis Bindnagel, Robin Hess, Sergio Peter, Christian Schäfer, Heiko Throm, Ugur Beyazal

Aufstellung SSV Reutlingen: Loucao, L Rodrigues, André Olveira, Roberto Forzano , Pierre Eiberger, Philip Kühnert, Manuel Waidmann, Ersah Öztürk, Andreas Rill, Kristian Tomasek, Maxlmilian Bischoff, Akan Cakmak Quickfacts

Torfolge: 1:0 Dennis Bindnagel (89.) Foulelfmeter
Karten: Rot: Pierre Eiberger (81.) SSV Reutlingen, Rot: Sergio Peter (81.) Spvgg Neckarelz