Grußwort / Trainer Peter Hogen / Spiel gegen den FC Astoria Walldorf am Samstag, 9. April 2011 / 15:30 Uhr
Freitag, den 08. April 2011 um 13:17 Uhr PDF Drucken

Trainer Peter Hogen Hallo liebe Fußballfreunde,

zum Spiel gegen den FC Astoria Walldorf begrüße ich Sie im Elzstadion.

Mein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Walldorf mit ihrem Trainer Roland Dickgießer sowie dem Schiedsrichtergespann. Nach unseren zwei unnötigen 0:1-Niederlagen in Illertissen und Balingen wollen wir am morgigen Samstag gegen den Tabellennachbarn aus Walldorf wieder erfolgreich sein.

Die Walldorfer Mannschaft war vor der Saison als Titelfavorit auserkoren und hat großes Potenzial im Kader. Doch Siegen, wie zuletzt mit 3:0 gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Nöttingen, folgten eher schwächere Spiele, wie die 1:2-Niederlage gegen Bahlingen.

Wir haben im Moment etwas größere Personalprobleme. Zu den Langzeitverletzten Daniel Schwind, Marcel Gerstle und Simon Malinovski mussten wir auch auf Heiko Throm, Sebastian Walz, Marc Ritschel, Daniel Mingrone sowie den gesperrten Sergio Peter verzichten. Ob Denis Bindnagel zur Verfügung steht - das entscheidet sich erst vor dem Spiel.

Trotz aller Widrigkeiten werden wir versuchen, Walldorf unter Druck zu setzen und über Kampf und Einsatz das Spiel für uns zu entscheiden.

Ihnen wünsche ich ein spannendes Spiel und einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion.

Peter Hogen
Trainer SpVgg Neckarelz