Grußwort Trainer Peter Hogen: Spiel gegen den Bahlinger SC (24.09.11)
Mittwoch, den 21. September 2011 um 07:15 Uhr PDF Drucken

Foto: Trainer Peter Hogen Hallo liebe Fußballfreunde, zum Spiel gegen den Bahlinger SC begrüße ich Sie im Elzstadion.

Mein besonderer Gruß gilt dem 1. Vorsitzenden des BSC, Dieter Bühler, sowie Coach Jens Scheuer und seinem Team. Das Spiel am kommenden Samstag steht unter der Leitung von Marcel Beck vom SV Sindelbachtal (wfv) und seinen beiden Assistenten Achim Weissert und Philipp Weimann.

In Mannheim haben wir die Tabellenführung leider verloren. Trotz einer phasenweise starken Vorstellung haben wir es versäumt, dem Gegner nach dessen Dezimierung den K.o.-Schlag zu versetzen. Dieses Spiel hat mir aber gezeigt, dass wir unsere Ziele ordentlich geplant haben. Die Mannschaft hat das Potenzial, jeden Gegner der Liga zu schlagen und einen Platz in der Spitze der Oberliga anzustreben.

Mit Bahlingen erwartet uns am Samstag ein spielstarkes Team, das wir konsequent und willensstark bekämpfen müssen, um zu gewinnen. Personell gilt es, einige Ausfälle zu verkraften. Marcel Gerstle und Sebastian Walz sind verletzt. Ugur Beyazal steht aus beruflichen Gründen nicht zur Verfügung. Ob Christian Haas einsatzfähig ist, das entscheidet sich erst kurz vor dem Spiel.

Trotzdem lautet unser Ziel für das Match: 3 Punkte in Neckarelz behalten und unsere Tabellenposition stärken!

Ihnen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion mit einem guten Oberligaspiel.

Peter Hogen
Trainer der SpVgg Neckarelz