SpVgg Neckarelz - Bahlinger SC: 1:1 (24.09.11)
Sonntag, den 25. September 2011 um 08:45 Uhr PDF Drucken

Die SpVgg Neckarelz konnte bei ihrem gestrigen Heimspiel (24.09.2011) gegen den Bahlinger SC nur ein Unentschieden erreichen. Trotz vieler Torchancen gelang es den Mannen von Trainer Peter Hogen nicht, die Bahlinger zu überwinden, die zu Beginn munter aufspielten. In der 35. Minute sorgte gar Benjamin Pfahler für den Führungstreffer des SC Bahlingen, mit 0:1 gingen die Neckarelzer zur Halbzeit in die Kabine. In der zweiten Halbzeit erhöhte die SpVgg den Druck, das erlösende 1:1 erzielte Heiko Throm in der 65. Minute. Vor 350 Zuschauerinnen und Zuschauern war dies dann auch der Enddstand. (mb)

Aufstellung Spvgg Neckarelz: Florian Hickel, Marcel Throm, Jonas Kiermeier, Benjamin Schäfer, Dominik Weber, Robin Hess, Christian Schäfer, Marc Schneckenberger, Daniel Schwind, Dennis Bindnagel, Heiko Throm

Aufstellung Bahlinger SC: Mario Neumann, Marco Waldraff, Enes Sovtic, André Olveira, Bernhard Wiesler, Niklas Ginter, Dennis Bührer, Guiliano Saggiomo, Aslan Ulubiev, Artur Fellanxa, Benjamin Pfahler

Torfolge: 0:1 durch Benjamin Pfahler (35.), 1:1 durch Heiko Throm (65.).

Schiedsrichter: Marcel Beck (Schöntal)

Link zur Fotogalerie auf Facebook: Fotogalerie