Offenburger SV - SpVgg Neckarelz: 0:3
Samstag, den 08. Oktober 2011 um 22:17 Uhr PDF Drucken

Der aktuell Tabellenletzte gegen den aktuell Tabellenzweiten - die Wahrscheinlichkeit eines Sieges des Offenburger SV gegen die SpVgg Neckarelz war vermutlich nicht hoch, aber im Fußball ist natürlich grundsätzlich alles möglich. Bei dem heutigen Auswärtsspiel der Hogen-Truppe gab es dann allerdings keine Überraschung: Die Neckarelzer ließen nichts anbrennen und gewannen vor rund 400 Zuschauerinnen und Zuschauern mit 0:3. Heiko Throm war in der 41. Minute erfolgreich, Christian Schäfer versenkte nur 3 Minuten später den Ball im Tor der Offenburger zum 2:0. Kurz vor dem Spielende, in der 85. Spielminute, sorgte Florian Rechner für den Endstand von 0:3. SpVgg-Präsident Dr. Thomas Ulmer kann zufrieden sein, aus Offenburg kann sein Team 3 Punkte mitnehmen. Die Offenburger indes bleiben nach dieser erneuten Niederlage weiterhin am Tabellenende. (mb)

Aufstellung Offenburger FV: Oliver Göppert, Artur Baitenger, Nico Schlieter, Louis Beiser-Biegert, Benjamin Göhringer, Laurenz Haas, Adrian Vollmer, Michael Kolodziej, Dennis Kopf, Valon Salihu, Fabian Herrmann

Aufstellung Spvgg Neckarelz: Florian Hickel, Benjamin Waldecker, Marcel Throm, Jonas Kiermeier, Thomas Lunzer, Benjamin Schäfer, Christian Schäfer, Marc Schneckenberger, Daniel Schwind, Dennis Bindnagel, Heiko Throm

Torfolge: 0:1 Heiko Throm (42.), 0:2 Christian Schäfer (45.), 0:3 Florian Rechner (85.)

Schiedsrichter: Marcel Demirel (Öhringen)