Grußwort: Trainer Peter Hogen vor dem Spiel gegen den SSV Ulm (10.10.11)
Montag, den 10. Oktober 2011 um 17:20 Uhr PDF Drucken

Foto Trainer Peter Hogen Hallo liebe Fußballfreunde, zum Oberliga-Spitzenspiel gegen den SSV Ulm begrüße ich Sie im Elzstadion. Mein besonderer Gruß gilt der Ulmer Mannschaft, ihrem Trainer Paul Sauter sowie dem Schiedsrichtergespann. In Offenburg waren wir trotz personeller Probleme in der Offensive mit 3:0 erfolgreich. Wir waren über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft, der Sieg hätte bei etwas mehr Konsequenz im Abschluss durchaus noch höher ausfallen können.

Am Samstag wartet ein ganz anderes Kaliber auf uns. Die Ulmer Mannschaft hat sich im Laufe der Saison stetig gesteigert und zählt für mich zu den Favoriten auf die Meisterschaft. Gegenüber dem Spiel in Offenburg müssen wir uns in allen Bereichen gewaltig steigern, um die Ulmer zu besiegen. Ob Ugur Beyazal und Christian Haas wieder einsatzfähig sind, kann ich beim Schreiben dieser Zeilen noch nicht abschließend sagen.

Trotzdem wünsche ich mir unabhängig von unserer Aufstellung ein hochklassiges Oberliga-Match mit uns als Sieger. Ihnen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion.

Peter Hogen
Trainer der SpVgg Neckarelz