SpVgg Neckarelz - SV Spielberg: 3:0 (29.10.11)
Samstag, den 29. Oktober 2011 um 23:11 Uhr PDF Drucken

SpVgg Neckarelz - SV Spielberg: 3:0 (29.10.11) Eine klare Angelegenheit war das heutige Spiel der Spielvereinigung Neckarelz gegen den SV Spielberg. Mit 3:0 gewannen die Neckarelzer ihr Heimspiel, Christian Haas war gleich zweimal erfolgreich (11. / 88. Minute), Neuzugang Danny Galm erzielte in der 51. Minute per Freistoß sein erstes Tor im Neckarelz-Dress. SpVgg-Präsident Dr. Thomas Ulmer hat wieder einmal seine gute Spürnase bewiesen: Galm spielte tollen Fußball und harmonisierte fantastisch mit seinen Mitspielern. Ein großer Gewinn für die Mannschaft und für den Neckarelzer Sturm. Rund 350 Zuschauerinnen und Zuschauer erlebten einen schönen Fußballnachmittag, der Sieg der Spielvereinigung hätte angesichts der Chancen noch viel größer ausfallen können - oder müssen. Wie auch immer: Die 3 Punkte bleiben in Neckarelz, bereits am kommenden Dienstag, 1. November 2011, muss sich die Truppe von Trainer Peter Hogen in Reutlingen gegen den SSV beweisen. (Busse)

Bitte hier klicken für die Fotogalerie auf Facebook: 22 Bilder

Kurzinfo zum heutigen Spiel:

Aufstellung Spvgg Neckarelz: Florian Hickel, Marcel Throm, Benjamin Schäfer, Jonas Kiermeier, Benjamin Waldecker, Daniel Schwind, Dominik Weber, Dennis Bindnagel, Christian Haas, Ugur Beyazal, Danny Galm.

Aufstellung SV Spielberg: Normann Riedinger, Simon Zimmermann, Florian Benz, Christoph Nirmaier, Marius Mößner, Florian Kappler, Rouven Gondorf, Patric Gondorf, Timo di Giorgio, Tim Kappler, Alexander Zimmermann

Torfolge: 1:0 Christian Haas (11.), 2:0 Danny Galm (51.), 3:0 Christian Haas (88.)

Schiedsrichter: Hansjörg Rommel (Stockach)