SpVgg Neckarelz - FSV Hollenbach: 1:1 (05.11.11)
Samstag, den 05. November 2011 um 22:45 Uhr PDF Drucken

SpVgg Neckarelz - FSV Hollenbach: 1:1 (05.11.11) Foul ist, wenn der Schiri pfeift - so lautet eine alte Fußballweisheit. In der heutigen Begegnung Spielvereinigung Neckarelz gegen den TSV Hollenbach sah Schiedsrichter Markus Werthheim wenige Sekunden vor Spielende und in der Nachspielzeit ein Foulspiel an einem TSV-Spieler im Neckarelzer Strafraum und entschied auf Elfmeter. Hollenbachs Pascal Sohm ließ sich nicht lange bitten und überwand mühelos SpVgg-Torhüter Florian Hickel zum 1:1 (90. Minute). Zuvor hatte Heiko Throm, gerade in der laufenden zweiten Halbzeit eingewechselt, die Neckarelzer Mannschaft in der 67. Minute in Führung gebracht. Ergebnis: statt ersehnter drei Punkte nur ein Punkt. Das gesetzte Ziel wurde nicht erreicht. (mb)

Aufstellung Spvgg Neckarelz: Florian Hickel, Jonas Kiermeier, Marcel Throm, Benjamin Schäfer, Thomas Lunzer, Dennis Bindnagel, Danny Galm, Dominik Weber, Daniel Schwind, Christian Haas, Ugur Beyazal

Aufstellung FSV Hollenbach: Manuel Schoppel, Johannes Volk, Dominik Streicher, Martin Schmidt, Nico Nierichlo, Martin Kleinschrodt, Manuel Hofmann, Steffen Lauser, Christoph Schenk, Pascal Sohm, Maximilian Gebert

Tore: 1:0 Heiko Throm (67.), 1:1 Pascal Sohm (90. / Foulelfmeter)

Link zur Fotogalerie auf Facebook: Galerie (22 Fotos / Fotos: Busse/Nahrgang)

SpVgg Neckarelz - FSV Hollenbach: 1:1 (05.11.11)