Grußwort Trainer Peter Hogen vor dem Spiel gegen den FC Astoria Walldorf (26.11.11)
Mittwoch, den 23. November 2011 um 17:55 Uhr PDF Drucken

Hallo liebe Fußballfreunde, zum Spiel gegen den FC Astoria Walldorf begrüße ich Sie im Elzstadion.

Foto Trainer Peter Hogen Nach den zwei letzten Unentschieden gegen Hollenbach und in Bonlanden sind unsere Chancen auf die Meisterschaft nur noch theoretischer Natur. Dies haben wir uns selbst zuzuschreiben, weil nicht nur in diesen beiden Spielen Punkte leichtfertig verschenkt wurden.

Trotz aller Widrigkeiten sollten wir versuchen, uns sportlich weiterzuentwickeln und alles daran setzen, so weit vorne wie möglich zu landen.

Personell hat sich unsere Lage entspannt und alle Spieler sind einsatzfähig. Unser kommender Gegner hat sich unter seinem neuen Trainer Guido Streichsbier stabilisiert und zählt für mich nach wie vor zu den Teams mit großem Potenzial. Wir müssen alles daran setzen, die Walldorfer zu schlagen, um in der Tabelle nicht weiter abzurutschen.

Unser Team hat Ihr Vertrauen verdient, auch wenn sich die Dinge in den letzten Wochen nicht so entwickelt haben, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Ihnen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion mit einem niveauvollen Oberligamatch.

Peter Hogen
Trainer der SpVgg Neckarelz