Kehler FV 07 - SpVgg Neckarelz: 0:1
Sonntag, den 04. März 2012 um 15:05 Uhr PDF Drucken

Die SpVgg Neckarelz konnte am gestrigen Spieltag einen Auswärtssieg beim Kehler FV erzielen. In der 40. Minute verwandelte Danny Galm, nachdem Marc Schneckenberger im Strafraum gefoult wurde, den fälligen Straßstoß zum 0:1. In der 2. Halbzeit, insbesondere ab der 61. Minute, in welcher SpVgg-Spieler Robin Hess des Platzes verwiesen wurde, dominierte der Kehler FV. Allerdings gelang es dem Team von Bora Markovic nicht, den Ausgleichstreffer zu erzielen. In der anschließenden Pressekonferenz bezeichnete Trainer Peter Hogen die Begegnung als "sehr emotionales Spiel", es sei ein "glücklicher Sieg" für die Spielvereinigung gewesen.

Zur Spielaufstellung:

Kehl: Kornmaier - Walter, Kaiser, Berger, Zimmerer (86. Bayram) - Bouziane, Häringer - Anstett (58. Ülker), Kateb, Geyer (71. Maier) - Laifer

Neckarelz: Wagner - Waldecker, Kiermeier, Bindnagel, M. Throm - Beyazal (90. Haas), Schäfer, Weber (86. Schäfer), Hess - Galm, H. Throm (25. Schneckenberger)

Schiedsrichter: Doering (Brigachtal)

Zuschauerinnen / Zuschauer: 430

Tor: 0:1 Galm (40./Foulelfmeter)

Gelb-Rote Karte: Hess (Neckarelz / 61.) wegen wiederholten Foulspiels, Rote Karte: Berger (Kehl / 90.+ 3) wegen Tätlichkeit.