SpVgg Neckarelz - FC Nöttingen: 2:5 (10.03.2012)
Sonntag, den 11. März 2012 um 11:03 Uhr PDF Drucken

SpVgg Neckarelz - FC Nöttingen: 2:5 (10.03.2012) Vor rund 340 Zuschauerinnen und Zuschauern besiegte der FC Nöttingen bei der gestrigen Begegnung die Spielvereinigung Neckarelz mit 2:5. In der 15. Minute gingen die Nöttinger durch Metin Telle mit 0:1 in Führung, Marc Schneckenberger gelang in der 30. Minute der Ausgleich. Holger Fuchs brachte den FC in der 35. Minute wieder nach vorne, doch Danny Galm sorgte sofort wieder für den Ausgleich. (36.). Nur zwei Minuten später wiederum die Führung für die Nöttinger, Metin Telle erzielte sein zweites Tor (38.), mit 2:3 ging es in die Halbzeit. Dem 2:4 durch Reinhard Schenker (53.) und dem 2:5, dem dritten Tor von Metin Telle (83.), konnten die Neckarelzer dann nichts mehr entgegensetzen.
In der anschließenden Pressekonferenz bezeichnete SpVgg-Trainer Peter Hogen das Ergebnis als "absolut in Ordnung", der Sieg sei für Nöttingen verdient. Nöttingen habe offenbar das Pokalspiel besser verkraftet, sei besser und präsenter in den Zweikämpfen und mental stärker gewesen. (mb)

Bitte hier klicken: Link zur Fotogalerie auf Facebook: Impressionen

Aufstellung:

Spvgg Neckarelz : Simon Wagner (Tor) Jonas Kiermeier (Abwehr) Benjamin Schäfer (Abwehr) Marcel Throm (Abwehr) Dennis Bindnagel (Mittelfeld) Danny Galm (Mittelfeld) Robin Hess (Mittelfeld) Marc Schneckenberger (Mittelfeld) Ugur Beyazal (Sturm) Christian Haas (Sturm) Heiko Throm (Sturm)

FC Nöttingen: Sascha Rausch (Tor) Holger Fuchs (Abwehr) Dubravko Kolinger (Abwehr) Marcel Rapp (Abwehr) Mario Bilger (Mittelfeld) Viktor Kärcher (Mittelfeld) Reinhard Schenker (Mittelfeld) Thorben Schmidt (Mittelfeld) Felix Zachmann (Mittelfeld) Leutrim Neziraj (Sturm) Metin Telle (Sturm).