Grußwort Trainer Peter Hogen vor dem Spiel gegen den VfR Mannheim (24.03.12)
Donnerstag, den 22. März 2012 um 12:21 Uhr PDF Drucken

Trainer Peter Hogen Hallo liebe Fußballfreunde, zum Spitzenspiel der Oberliga Baden- Württemberg gegen den VfR Mannheim begrüße ich Sie im Elzstadion. Mein besonderer Gruß gilt Trainer Kenan Kocak und seinem Team sowie dem Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Johannes Steck vom TSV Oberensingen (wfv).

In Villingen konnten wir in einem ausgeglichenen Spiel letztlich einen Punkt holen. Der Abstand zu unserem kommenden Gegner vergrößerte sich dadurch wieder auf 9 Punkte und hat unsere Chancen, noch einmal an den VfR Mannheim heranzukommen, weiter verringert.

Der VfR spielt bislang eine herausragende Runde und hat alle Chancen, den Durchmarsch von der Verbands- in die Regionalliga zu bewerkstelligen. Man kann es drehen und wenden wie man will, diese Begegnung hat bei noch 10 ausstehenden Spielen für uns Endspielcharakter: Nur mit einem Sieg können wir uns noch Hoffnung auf den 1. Platz machen.

Personell haben wir mit Daniel Schwind sowie den angeschlagenen Ugur Beyazal, Christian Haas und Denis Videc speziell in der Offensive einige Probleme. Daher ist es beim Schreiben dieses Grußwortes noch unklar, mit welcher Formation wir an den Start gehen. Klar ist jedoch, dass wir alles versuchen werden den VfR zu schlagen, um unsere eigenen Hoffnungen am Leben zu halten.

Ihnen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion bei einem spannenden Oberliga-Match.

Peter Hogen
Trainer SpVgg Neckarelz