Neckarelz schlägt den VfR Mannheim mit 1:0!
Sonntag, den 25. März 2012 um 12:52 Uhr PDF Drucken

Kopfballtor von Christian Haas am 24. März 2012 Vor rund 750 Zuschauerinnen und Zuschauern siegte die Spielvereinigung Neckarelz bei ihrem gestrigen Heimspiel gegen den VfR Mannheim mit 1:0. In einem schnellen, spannenden Spiel erzielte Christian Haas bereits in der 10. Minute per Kopfball das entscheidende Tor. Der Sieg gegen den VfR hätte noch höher ausfallen können, aber die Neckarelzer konnten den Ball nicht ein weiteres Mal im Tor der Mannheimer unterbringen. Auch der VfR hatte einige Chancen, die aber immer wieder insbesondere von SpVgg-Torwart Florian Hickel zunichte gemacht wurden.

Linktipp: Fotogalerie auf Facebook (23 Fotos)

Aufstellung Spvgg Neckarelz: Florian Hickel, Jonas Kiermeier, Benjamin Waldecker, Marcel Throm, Benjamin Schäfer, Danny Galm, Robin Hess, Dominik Weber, Marc Schneckenberger, Dennis Bindnagel, Christian Haas Aufstellung.

VfR Mannheim: Kenneth Kronholm, Norbert Kirschner, Richard Wegmann, Keven Bayram, Christian Mühlbauer, Mohamed Cherief, Erhan Kocak, Deniz Yilmaz, Giancarlo Pinna, Giuseppe Burgio, Ercan Arslan.

Foto Kopfballtor Christian Haas: © Nahrgang