Trainer Hogen vor dem Spiel gegen die Stuttgarter Kickers
Dienstag, den 03. April 2012 um 10:57 Uhr PDF Drucken

Trainer Peter Hogen Hallo liebe Fußballfreunde , zum Spiel gegen die Stuttgarter Kickers begrüße ich Sie im Elzstadion. Besonders begrüßen möchte ich Kickers-Trainer Björn Hinck und sein Team sowie die Schiedsrichter unter der Leitung von Ivo Leonhardt (SV Altlußheim, bfv). Das 1:1 beim Bahlinger SC war für uns ein weiteres unnötiges Unentschieden und lässt uns im Kampf den Anschluss nach oben zu finden auf der Stelle treten. Bei einer Vielzahl von Möglichkeiten und speziell in der zweiten Halbzeit einem Spiel auf ein Tor, muss man einfach in der Lage sein, den Platz als Sieger zu verlassen. Ansonsten haben wir es einfach nicht verdient, weiter oben zu stehen.

Heute gegen die Stuttgarter Kickers wollen wir von Anfang an Druck auf unseren Gegner ausüben. Im Vorspiel handelten wir uns eine völlig unnötige Niederlage ein, die es geradezurücken gilt. Bis auf Daniel Schwind sind alle Spieler einsatzfähig und brennen darauf, mit einem Dreier weiter an der Tabellenspitze dran zu bleiben.

Ihnen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion, schöne Ostern und ein gutes Spiel.

Peter Hogen
Trainer SpVgg Neckarelz

--
Hinweis: Dieses Grußwort erscheint am 5. April 2012 im Stadionheft der SpVgg Neckarelz.