SpVgg Neckarelz - Stuttgarter Kickers II: 5:1 (05.04.12)
Donnerstag, den 05. April 2012 um 23:23 Uhr PDF Drucken

SpVgg Neckarelz - Stuttgarter Kickers II: 5:1 (05.04.12) Das war eine klare Angelegenheit: Am heutigen Donnerstag, 5. April 2012 siegte die Spielvereinigung Neckarelz bei ihrem Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers II mit 5:1. Trainer Peter Hogen hatte im Vorfeld "Attacke befohlen" und drei Punkte gefordert – seine Mannen setzten diese Anordnung problemlos um. In der 24. Spielminute schlug es zum ersten Mal im Kickers-Tor ein. Benjamin Waldecker war von keinem Gegenspieler zu bremsen und erzielte in der 24. Minute ein sehenswertes Tor. Die Stuttgarter Kickers II konnten in der 28. Minute durch Demis Jung zwar ausgleichen, aber das war es dann auch schon. Christian Haas erhöhte in der 31. Minute auf 2:1, Ugur Beyazal in der 38. Minute auf 3:1. Mit diesem Spielstand ging es vor rund 350 Zuschauerinnen und Zuschauer in die Halbzeitpause. Im Anschluss ging es munter weiter, Danny Galm machte in der 68. Minute das 4:1, Marcel Gerstle kurz vor Spielende (82. Minute) das 5:1. Große Spiellaune auf Seiten der SpVgg, die Kickers konnten nichts entgegensetzen, hatten eher noch Glück, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel. Wermutstropfen: Heiko Throm verletzte sich bei diesem Spiel und wird voraussichtlich für die kommenden Begegnungen nicht zur Verfügung stehen. (Busse)

Aufstellung Spvgg Neckarelz: Simon Wagner, Benjamin Waldecker, Marcel Throm, Benjamin Schäfer, Jonas Kiermeier, Dominik Weber, Marc Schneckenberger, Danny Galm, Heiko Throm, Christian Haas, Ugur Beyazal.

Aufstellung Stuttgarter Kickers II: Omar Jatta, Mario Aller, Robert Keller, Marc Mägerle, Tobias Müller, Oliver Stierle, Andreas Wonschick, Nico Plattek, Daniel Kaiser, Demis Jung, Predrag Sarajli.

Weitere Impressionen dieses Spiels auf Facebook (20 Fotos): Fotogalerie .