Grußwort von Trainer Peter Hogen / 1. FC Normannia Gmünd (14.04.2012)
Freitag, den 13. April 2012 um 17:14 Uhr PDF Drucken

Trainer Peter Hogen Hallo liebe Fußballfreunde, zum Spiel gegen den 1. FC Normannia Gmünd begrüße ich Sie im Elzstadion. Mein besonderer Gruß gilt unseren Gästen aus Gmünd mit ihrem Trainer Rainer Kraft und seinem Team, sowie dem Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Philipp Lehmann (SV Seitingen-Oberflacht, wfv, Landkreis Tuttlingen). Wir wollen heute versuchen, an die Leistung des letzten Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers anzuknüpfen. Doch Vorsicht ist geboten! Die Mannschaft von Normannia Gmünd befindet sich im Aufwind und hat ihre beiden letzten Spiele jeweils ohne Gegentor gewonnen. Daher wird es für uns schwieriger werden, zu Toren zu kommen.

Leider hat sich Heiko Throm beim Spiel gegen die Kickers eine Knieverletzung eingehandelt und wird voraussichtlich nicht im Kader stehen. Florian Hickel hat seine Krankheit überwunden und wird uns wieder zur Verfügung stehen.

Ansonsten gilt für uns die Vorgabe wie beim letzten Match: „Alles daran setzen, die 3 Punkte in Neckarelz zu behalten!“

Ihnen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion und ein spannendes Spiel.

Peter Hogen
Trainer SpVgg Neckarelz

Hinweis: Dieses Grußwort erscheint am 14. April 2012 im Stadionheft der SpVgg Neckarelz.