SpVgg Neckarelz - Normannia Gmünd: 2:1 (14.04.12)
Sonntag, den 15. April 2012 um 08:30 Uhr PDF Drucken

SpVgg Neckarelz - Normannia Gmünd: 2:1 (14.04.12) Viele Torchancen vergeben, aber am Ende konnte die Spielvereinigung Neckarelz den 1. FC Normannia Gmünd bei ihrem gestrigen Heimspiel im Elzstadion mit 2:1 besiegen. Klar dominierten in der ersten Halbzeit die Neckarelzer die Normannen, spielten viele Chancen heraus, konnten diese letztlich aber nicht verwerten. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter, die Strafe folgte: Patrick Faber erzielte für Gmünd in der 58. Minute den – angesichts des Spielverlaufs – überraschenden Führungstreffer. Jetzt legte die Truppe von Trainer Peter Hogen nochmals zu, gleich dreimal schlug es daraufhin im Tor der Gäste ein, allerdings erkannte Schiedsrichter Philipp Lehmann das Tor von Christian Haas nicht an. Davon ließen sich die Neckarelzer aber nicht entmutigen, lautstark angefeuert durch ihre Fans ging es nach vorne. In der 68. Minute gelang Marcel Throm der Ausgleich, in der 88. Minute sorgte Christian Schäfer für den Siegtreffer. Ein hart erkämpfter, aber höchst verdienter Erfolg der Spielvereinigung Neckarelz. (Busse)

Aufstellung Spvgg Neckarelz: Florian Hickel, Jonas Kiermeier, Benjamin Waldecker, Marcel Throm, Benjamin Schäfer, Dennis Bindnagel, Danny Galm, Dominik Weber, Marc Schneckenberger, Christian Haas, Ugur Beyazal.

Aufstellung 1.FC Norm.Gmünd: Matthias Gruca, Nico Wagner, Simon Fröhlich, Kersten Göhl, Ralph Molner, Daniel Glück , Christian Gmünder, Ertac Seskir, Patrick Faber, Benjamino Molinari, Abdulsamed Akin.

Fotogalerie auf Facebook: 27 Fotos der Begegnung Neckarelz - Gmünd .

Videos zum Spiel: Rhein-Neckar-Zeitung .

Einige Impressionen: Hier das 0:1 in der 58. Minute.

Foto: Das 0:1 in der 58. Minute. Foto: Busse

Hier das Tor von Christian Haas, das der Schiedsrichter nicht anerkannte:

Foto: Hier das Tor von Christian Haas, das nicht anerkannt wurde. Foto: Busse