Vor dem Spiel gegen den Offenburger FV (21.04.2012)
Donnerstag, den 19. April 2012 um 14:19 Uhr PDF Drucken

Grußwort von SpVgg-Trainer Peter Hogen / Veröffentlichung im Stadionheft der SpVgg Neckarelz am 21. April 2012

Foto Peter Hogen Hallo liebe Fußballfreunde, zum Spiel gegen den Offenburger FV begrüße ich Sie im Elzstadion. Mein besonderer Gruß gilt dem Gästetrainer Arnold Brunner und seinem Team sowie dem Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Stefan Faller aus Karlsdorf-Neuthardt (Bruchsal). Gegen Normannia Gmünd konnten wir den zweiten Sieg in Folge einfahren. Obwohl die Entscheidung erst in der Schlussphase des Spiels fiel, waren wir aufgrund unserer Leistung der verdiente Sieger.

Diese kleine Serie wollen wir heute gegen Offenburg ausbauen, um mit Selbstvertrauen ins Spiel gegen den SSV Ulm gehen zu können. Die Offenburger Mannschaft hat sich stabilisiert und konnte letzte Woche gegen Walldorf einen weiteren wichtigen Punkt im Kampf gegen den Abstieg verbuchen.

Wir wollen an die Leistung der letzten beiden Heimspiele anknüpfen und streben einen dreifachen Punktgewinn an. Heiko Throm wird aller Voraussicht nach noch pausieren müssen. Ansonsten sind alle Spieler einsatzfähig und brennen darauf, den in der Tabelle vor uns liegenden Mannschaften weiter Druck zu machen. Ihnen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion bei einem spannenden Oberliga-Match.

Peter Hogen

Trainer der SpVgg Neckarelz