Präsident Doc Ulmer: "Pokal 2012 – Wir wollen la bestia negra sein!"
Montag, den 23. April 2012 um 17:35 Uhr PDF Drucken

Foto Präsident Dr. Thomas Ulmer Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, herzlich willkommen! La bestia negra (das schwarze Ungeheuer) wird Bayern München genannt – in Madrid. Sie seien der Angstgegner. Vielleicht sind wir das auch für Sandhausen. Wir werden sicher nicht so spielen wie Dortmund gegen Sandhausen in der letztjährigen DFB-Pokalrunde, sondern eher wie Bayern gegen Liverpool vor vielen Jahren, als alle, inklusive Gerd Müller, den eigenen Strafraum bewachten. Wir wollen alles geben, wir wollen kämpfen bis zur Erschöpfung, wir wollen über uns hinauswachsen gegen das beste Team der Dritten Liga.

Die Trauben hängen hoch, dessen bin ich mir bewusst. Aber die Aussicht ist süß, wenn wir nur an das letzte DFB-Pokalspiel gegen Bayern München denken. Das ist für uns Motivation genug, jede Chance zu nutzen, den Kampf bedingungslos anzugehen. Wir werden versuchen, unser Spiel zu spielen, unsere Nadelstiche zu setzen.

Unsere Ex-Sandhäuser Florian Hickel, Denis Bindnagel, Marcel Throm, Heiko Throm, Christian Haas und Benjamin Waldecker werden uns sicher dabei helfen.

Wir freuen uns gemeinsam auf ein spannendes Spiel.

Euer DOC

Hinweis: Dieses Grußwort wird im morgigen Flyer zur Pokalbegegnung SpVgg Neckarelz - SV Sandhausen veröffentlicht werden.