Trainer Peter Hogen: "Wir brauchen die Unterstützung unserer Fans!"
Montag, den 23. April 2012 um 17:36 Uhr PDF Drucken

Trainer Peter Hogen Hallo liebe Fußballfreunde, zum Halbfinale im bfv-Krombacher-Pokal gegen den zukünftigen Zweitligisten SV Sandhausen begrüße ich Sie im Elzstadion.

Mein besonderer Gruß gilt dem Coach des SVS Gerd Dais und seinem Team sowie dem Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Ivo Leonhardt aus Hockenheim.

Gegen den SV Sandhausen haben wir nur eine Außenseiterchance. Die Mannschaft ist mit Klassespielern nur so gespickt und wir müssen in allen Bereichen über unser gewöhnliches Leistungsvermögen kommen, wenn wir eine Chance auf den Einzug ins Finale haben wollen.

Was wir unbedingt brauchen, ist die Unterstützung unserer Fans sowie eine bedingungslose Lauf- und Einsatzbereitschaft aller Spieler.

Freuen wir uns also auf einen hoffentlich spannenden Pokalabend, bei dem wir versuchen werden, unserem Gegner alles abzuverlangen.

Viel Spaß beim Spiel!

Peter Hogen
Trainer der SpVgg Neckarelz

Hinweis: Dieses Grußwort wird im morgigen Flyer zur Pokalbegegnung SpVgg Neckarelz - SV Sandhausen veröffentlicht werden.