Trainer Hogen vor dem Spiel gegen den SSV Reutlingen (17.05.2012)
Dienstag, den 15. Mai 2012 um 08:35 Uhr PDF Drucken

Foto Trainer Peter Hogen Hallo liebe Fußballfreunde, zum letzten Heimspiel der Saison 2011/12 in der Oberliga Baden-Württemberg begrüße ich Sie im Elzstadion. Mein besonderer Gruß gilt dem Coach des SSV, Murat Isik, und seinem Team, sowie dem Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Andreas Iby (FV Neuhausen, wfv). Im heutigen Spiel wollen wir natürlich noch einmal alles daran setzen, einen Heimsieg einzufahren. Personell ist die Lage speziell in der Offensive weiter angespannt. Ob Danny Galm und Heiko Throm wieder einsatzfähig sind, muss abgewartet werden.

Ugur Beyazal kehrt nach seinem beruflich bedingtem Fehlen in Spielberg wieder ins Team zurück. Christian Hass brummt seine Sperre ab und kann erst im Pokalfinale wieder eingesetzt werden.

Trotz aller Vorfreude auf das Finale gegen Nöttingen wollen wir in den beiden letzten Punktspielen die maximale Punkteausbeute anstreben, um unseren derzeitigen Tabellenplatz zu behaupten oder eventuell noch zu verbessern.

Der SSV Reutlingen wird darauf aus sein, die hohe Heimniederlage gegen Gmünd (1:5) zu revidieren, doch hoffe ich, dass wir das Match für uns entscheiden können.

Ihnen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion und zähle auf Ihre Unterstützung im Pokalfinale.

Peter Hogen
Trainer der SpVgg Neckarelz

Hinweis: Dieses Grußwort erscheint am 17. Mai 2012 im Stadionheft der SpVgg Neckarelz.