Trainer Peter Hogen vor dem Spiel gegen den TSV Grunbach
Donnerstag, den 16. August 2012 um 20:57 Uhr PDF Drucken

Foto Trainer Peter Hogen - Foto: Busse Hallo liebe Fußballfreunde, zum 1. Heimspiel der Oberliga-Saison 2012/13 gegen den TSV Grunbach begrüße ich Sie im Elzstadion. Besonders begrüßen möchte ich meinen Kollegen Michael Fuchs mit seinem Team sowie das Schiedsrichtergespann unter der Leitung von Johannes Steck (TSV Oberensingen). Ich glaube eine weitere interessante Oberliga-Saison liegt vor uns. Wir haben unseren Kader nur mit 2 Neuzugängen erweitert und setzen darauf, als eine eingespielte Einheit in die Runde zu gehen. Bei unserem Auftaktspiel in Walldorf, einem der selbsternannten Topfavoriten, haben wir über weite Strecken eine gute Leistung gezeigt und somit verdient die 3 Punkte mit nach Hause genommen.

Heute erwartet uns eine extrem schwierige Aufgabe. Der Aufsteiger aus der Verbandsliga Nordbaden hat sich mit vielen sehr starken Spielern verstärkt und wird sicher auch in der Oberliga für Furore sorgen. Für uns gilt es, gegen die Grunbacher an die bisher gezeigten Leistungen anzuknüpfen.

Personell müssen wir auf Marcel Throm, Denis Videc und Daniel Schwind verzichten, aber wir wollen unser erstes Oberliga-Heimspiel mit aller Macht gewinnen und werden auch nach den kräftezehrenden Spielen gegen Walldorf und Drittligist KSC alles aus uns herausholen, um erfolgreich zu sein.

Ihnen wünsche ich einen angenehmen Aufenthalt im Elzstadion bei einem spannenden Oberliga-Match.

Peter Hogen
Trainer der SpVgg Neckarelz

Hinweis: Dieses Grußwort erscheint am 18. August 2012 im Stadionheft der SpVgg Neckarelz.