3:1 gegen den SV Spielberg (25.08.12)
Samstag, den 25. August 2012 um 23:45 Uhr PDF Drucken

3:1 gegen den SV Spielberg - 25.08.12 - 1:0 durch Christian Haas in der 7. Minute. Die SpVgg Neckarelz konnte sich bei ihrem heutigen Heimspiel im Elzstadion gegen den SV Spielberg mit 3:1 durchsetzen. Bereits in der 7. Minute erzielte Christian Haas den Neckarelzer Führungstreffer. Beide Mannschaften hatten im Laufe der Begegnung zahlreiche Chancen, die allerdings nicht erfolgreich umgesetzt werden konnten. Zeitweise war das Neckarelzer Spiel etwas unkonzentriert, was die SVS-Mannschaft zu nutzen wusste: In der 71. Minute gelang Alexander Merkel der Ausgleich zum 1:1. Jetzt wurde die Truppe von Trainer Peter Hogen wieder richtig wach, Danny Galm war in der 80. Minute nicht zu stoppen und erzielte durch einen strammen Schuss das 2:1 für Neckarelz.

Nach einem Foul an SpVgg-Stürmer Ugur Beyazal im Spielberger Strafraum zeigte Schiedsrichter Stefan Faller auf den Elfmeterpunkt. Souverän verwandelte Danny Galm den Strafstoß in der 88. Minute zum Endstand von 3:1.

Die Neckarelz-Fans unter den rund 360 Zuschauerinnen und Zuschauern zeigten sich mit dem Ergebnis zufrieden, wenn auch nicht mit dem ganzen Spiel ihrer Mannschaft: "Unsere Jungs haben es heute unnötig spannend gemacht." (Busse)

Bitte hier klicken: 25 Fotos auf Facebook: Fotogalerie .

3:1 gegen den SV Spielberg - 25.08.12 - 3:1 durch Danny Galm in der 88. Minute.