Singen - Neckarelz: 0:3 (01.09.2012)
Samstag, den 01. September 2012 um 18:33 Uhr PDF Drucken

Der Tabellenletzte gegen den Tabellenersten - das war die Ausgangslage der heutigen Begegnung FC Singen gegen SpVgg Neckarelz. Vor rund 400 Zuschauerinnen und Zuschauern wurde die Mannschaft von SpVgg-Trainer Peter Hogen zunächst ihrer Favoritenrolle gerecht, in der 19. Minute gingen die Neckarelzer durch einen von Danny Galm verwandelten Foulelfmeter in Führung (0:1). Dann dauerte es allerdings recht lange, bis es wieder im Tor des FC Singen einschlug: In der 84. Minute das zweite Tor für Neckarelz (Jonas Kiermeier), nur zwei Minuten danach der dritte Treffer (Heiko Throm / 86. Minute).

Kurzum: 3 Tore von und 3 Punkte für Neckarelz. Der Tabellenführer bleibt weiter oben und holte den vierten Sieg im vierten Spiel, der FC Singen verharrt am Tabellenende. (Busse)

Foto Fahne SpVgg Neckarelz - Foto: Busse