2:1-Sieg gegen Reutlingen (05.09.12)
Donnerstag, den 06. September 2012 um 05:45 Uhr PDF Drucken

2:1-Sieg der SpVgg Neckarelz gegen den SSV Reutlingen - 05.09.12 Auch der SSV Reutlingen konnte die Siegesserie nicht stoppen: Mit 2:1 gewann die SpVgg Neckarelz am gestrigen Mittwoch (5. September 2012) ihr Heimspiel vor rund 550 Zuschauerinnen und Zuschauern. In der 26. Minute setzte sich SpVgg-Stürmer Christian Haas kämpferisch durch und erzielte den Führungstreffer. Nur vier Minuten später allerdings der Ausgleich durch Onesi Kuengienda (30. Min.). Nach einer Standardsituation gelang Claus Bückle in der 72. Minute der Neckarelzer Siegtreffer zum 2:1. Die Reutlinger hielten die ganze Zeit über gut mit, hatten ebenfalls beste Chancen zum Ausgleich, wenn nicht gar zum Sieg, die sie aber letztlich nicht nutzen konnten. Respekt für die angereisten Reutlinger Fans, die ihre Mannschaft bis zur letzten Minute anfeuerten und sich vorbildlich verhielten! 5. Spiel, 5. Sieg: Die SpVgg Neckarelz steht weiterhin an der Tabellenspitze. Punktestand: 15:0. (Busse)

Über 30 Fotos (+ Torszenen) auf Facebook: Fotogalerie
Videos dieser Begegnung: Rhein-Neckar-Zeitung

Ausführlicher Bericht + Minutenprotokoll der Begegnung:

SÜDWEST PRESSE vom 5. September 2012: Der SSV Reutlingen verliert in Neckarelz

2:1-Sieg der SpVgg Neckarelz gegen den SSV Reutlingen - 05.09.12