Neckarelz schlägt die Stuttgarter Kickers II mit 3:0 (29.09.2012)
Samstag, den 29. September 2012 um 23:46 Uhr PDF Drucken

Neckarelz schlägt die Stuttgarter Kickers II mit 3:0 - 29.09.2012 Das war eine klare Angelegenheit: Mit 3:0 konnte die Spielvereinigung Neckarelz am heutigen Samstag (29. September 2012) ihr Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers II gewinnen: Tore: 1:0 durch Danny Galm (16.), 2:0 durch Heiko Throm (25.) und das 3:0 wiederum durch Danny Galm (30.). Vor rund 300 Zuschauerinnen und Zuschauern dominierte die SpVgg sehr deutlich, die Kickers hatten Glück, dass die Mannschaft von Trainer Peter Hogen nicht alle Chancen nutzte, ansonsten hätte der Sieg noch viel höher ausfallen können.

Jürgen Hartmann, der Trainer der Stuttgarter Kickers II, sprach in der anschließenden Pressekonferenz von einer "furchtbaren ersten Halbzeit", seine Mannschaft sei "völlig neben der Spur" gewesen. Der Neckarelzer Sieg sei seiner Ansicht nach "hoch verdient".

SpVgg-Trainer Peter Hogen zeigte sich mit der Leistung seiner Mannen zufrieden, die erste Halbzeit sei "richtig gut" gewesen, in der zweiten Halbzeit habe allerdings die "Gier nach mehr Toren" gefehlt. Von einem Pressevertreter darauf angesprochen, dass Neckarelz in allen bisherigen Spielen nur vier Gegentreffer habe hinnehmen müssen, sagte Hogen, dass dies ein Verdienst der ganzen Mannschaft sei.

Dr. Thomas Ulmer, der Präsident der SpVgg Neckarelz, kündigte an, dass es vermutlich in den nächsten Tagen einen Neuzugang geben werde. (Busse)

Fotogalerie (26 Fotos): Facebook