SSV Reutlingen - SpVgg Neckarelz: 5:5 (24.04.13)!
Mittwoch, den 24. April 2013 um 21:52 Uhr PDF Drucken

Spannend bis zum Schluss war die heutige Begegnung SSV Reutlingen - SpVgg Neckarelz. Die ganze Dramatik und der Spielverlauf kann folgenden herausragenden Tickermeldungen der Reutlinger Nachrichten / Südwestpresse entnommen werden:

01. Min. Das Spiel läuft.
02. Min. Und gleich die Großchance für den SSV. Kuengienda läuft alleine auf Hickel zu, bleibt aber hängen. Das hätte die Führung sein müssen.
06. Min. Strafstoß für die Gäste.
07. Min. Laudage kommt im eigenen Strafraum zu spät und senst Bückle um. Klarer Strafstoß.
08. Min. Tobias Keusch tritt an und schießt aber gut und gerne zwei Meter am Tor vorbei. Glück für den SSV.
16. Min. Die Reutlinger leisten sich momentan zu viele Foulspiele und ermöglichen so den Gäste immer wieder Freistoßmöglichkeiten aus dem Halbfeld.
20. Min. Und da ist es passiert. Nach einem SSV-Eckball kommt der Ball blitzschnell nach vorne. Bogdan Müller ist schneller als Laudage und schiebt ein.
26. Min. Den Reutlingern gelingt im Angriff momentan nicht viel.
33. Min. Das Spiel plätschert gerade etwas vor sich hin. Die Reutlinger machen in der Vorwärtsbewegung viel zu viele Fehler. Die Gäste können diese aber momentan nicht nutzen.
35. Min. Kuengienda wird mustergültig bedient und zieht aus 14 Metern direkt ab. Keeper Hickel klärt jedoch zur Ecke.
39. Min. Tooor für den SSV. Nach einem langen Ball von Baradel steht Kuengienda völlig blank vor Hickel und netzt ein.
42. Min. Das muss das 2:1 für die Gäste sein. Kiermeier steht frei vor Hammel und schießt diesen aus einem Meter an.
43. Min. Brandstetter narrt Schwind an der Außenlinie, geht in den Strafraum und wird gefoult. Strafstoß für den SSV.
44. Min. Der Gefoulte tritt selber an und trifft. Führung für den SSV
45. Min. Schiedsrichter Leonhardt pfeift pünktlich zur Halbzeit. 46. Min. Das läuft Spiel wieder.
48. Min. Da sind die Reutlinger mit den Gedanken wohl noch in der Kabine. Die Gäste kommen durch den Ex-Reutlinger Christian Haas zum Ausgleich.
51. Min. Jetzt schwimmt die Reutlinger Hintermannschaft. Schneckenberger scheitert aber an Hammel.
55. Min. Brandstetter mit der Führungschance. Hickel reagiert stark und verhindert die erneute 05er-Führung.
56. Min. Gelbe Karte für Pierre Eiberger (SSV)
57. Min. Tor für die Gäste. Keusch steigt nach einem Bückle-Eckball hoch und kann unbedrängt einköpfen.
63. Min. Und wieder klingelt es. Brandstetter setzt einen Schuss an den Pfosten und Tevfik Altindag steht goldrichtig und köpft ein. Ausgleich.
68. Min. Ein unterhalsames Spiel bisher. Die Gäste bemühen sich, sind aufgrund der drei Gegentore doch auch etwas geschockt.
71. Min. Und weiter geht es. Wiesner steht nach einem Eckball richtig und netzt aus fünf Metern ein.
74. Min. Und auch die Gäste dürfen nochmal. Bückle steht am langen Pfosten frei und tunnelt dann auch noch Hammel. Erneuter Ausgleich.
76. Min. Und fast wieder die Gästeführung. Bückle marschiert durch die ganze SSV-Abwehr und trifft dann das Außennetz.
79. Min. Eiberger wird über 15 Metern am Trikot gezogen und checkt Kizilyar dann weg. Der Gäste-Verteidiger bekommt die gelbe Karte. Eiberger bekommt glatt Rot.
82. Min. Der nicht immer souveräne Schiedsrichter Leonhardt zieht sich nun den Zorn der Reutlinger zu sich und schickt SSV-Trainer Isik auf die Tribüne.
86. Min. Ganz stark was die Zuschauer hier an der Kreuzeiche nun abliefern. Angetrieben von der Szene E wird die Mannschaft leidenschaftlich unterstützt und beklatscht. Super Leistung des Publikums.
88. Min. Gelbe Karte für Marcel Brandstetter (SSV)
92. Min. Unglaublich. Oguz vertändelt den Ball im Mittelfeld und der Konter der Gäste läuft. Baradel bekommt den Ball dann an die Hand und der Schiedsrichter gibt Strafstoß.
93. Min. Daniel Schwind läuft an und trifft.
94. Min. Es ist nicht zu fassen. Brandstetter flankt den Ball in die Mitte und Hartmann nickt die Kugel ein. Ein unglaubliches Spiel geht dann zu Ende. Endstand an der Kreuzeiche 5:5.

Quelle / Copyright: Reutlinger Nachrichten / Südwestpresse / www.swp.de