Montag, 09. März 2015
Neckarelz bietet Saarbrücken Paroli: 1:1! (01.11.2014)
Samstag, den 01. November 2014 um 20:00 Uhr PDF Drucken

Neckarelz. Da wäre für die SpVgg Neckarelz am Ende fast noch ein bisschen mehr drin gewesen, so munter spielten die Mannen von Trainer Peter Hogen in den letzten 15 Minuten auf. In der ersten Halbzeit hatten die Neckar-Odenwälder durch Ugur Beyazal in der 29. Minute zwar die erste richtige, wenn auch einzige Chance, der SpVgg-Stürmer konnte FCS-Torhüter David Hohs indes nicht überwinden.

Chance für Ugur Beyazal

Saarbrücken war da erfolgreicher: In der 38. Minute hatte Rufat Dadachov die erste Möglichkeit zum Führungstreffer, doch er verfehlte knapp das Neckarelzer Gehäuse. Seine zweite Chance, nur zwei Minuten später, nutzte er besser: das 1:0 für den FCS in der 40. Minute.

Das 1:0 durch Rufat Dadachov

In der zweiten Halbzeit spielte zunächst das Team aus Saarbrücken, hatte einige Chancen auf den zweiten Treffer, aber Marcel Wehr, der Neckarelzer Keeper, konnte durch schöne Paraden einen weiteren Treffer verhindern.

In der 80. Minute dann ein Kopfball von Ugur Beyazal, der unhaltbar im Saarbrücker Tor landete.

1:1 durch Ugur Beyazal in der 80. Minute

Die Neckarelzer drehten weiter auf und drängten auf einen weiteren Treffer, der allerdings nicht gelang. Vor 800 Zuschauern im Elzstadion somit Punkteteilung - die SpVgg Neckarelz kann mit diesem Ergebnis gegen den Tabellenzweiten zufrieden sein. (Text/Fotos: Busse)

In der Bildmitte: Ugur Beyazal

Aufstellungen:

Spvgg Neckarelz: Marcel Wehr, Benjamin Schäfer, Ugurtan Kizilyar, Claus Bückle, Denis Bindnagel, Marcel Busch, Manuel Hofmann, Niklas Horn, Christian Schäfer, Sebastian Szimayer, Ugur Beyazal.

Aufstellung 1.FC Saarbrücken: David Hohs, Daniel Doeringer, Alexander Hahn, Mounir Chaftar, Steffen Schäfer, Christian Sauter, Lukas Kiefer, Sven Sökler, Matthew Taylor, Rofat Dadasov, Dennis Wegner.

Auswechslungen bei der SpVgg Neckarelz: 70. Minute: Ugurtan Kizilyar und Claus Bückle wurden ausgewechselt, Danny Galm und Giuseppe Burgio eingewechselt.

Werbepartner Sparkasse

Werbepartner JAKO