Montag, 09. März 2015
Kaiserslautern II - Neckarelz: 1:2!
Sonntag, den 09. November 2014 um 17:52 Uhr PDF Drucken

Gegen die roten Teufel vom Betzenberg zu spielen - das ist immer etwas Besonderes! Am heutigen Sonntag, 09. November 2014 trat die Mannschaft der SpVgg Neckarelz gegen die U23 des 1. FC Kaiserslautern an. Von Beginn an ging es ordentlich zur Sache. Via Kopfball brachte Niklas Horn die Neckarelzer in der 29. Minute in Führung. Noch vor der Pause gelang Osei Kwadwo der Ausgleich. In der 53. Minute schlug dann wieder einmal SpVgg-Torjäger Sebastian Szimayer zu, sein Treffer zum 1:2 markierte den Siegtreffer, da der Lauterer Nachwuchs zwar weitere Torchancen hatte, diese aber nicht nutzen konnte.

Kurzinfos zum Spiel:

Aufstellung FCK II: Müller – Rizzuto (Parra 77.); Reichert; Schindele; Bugera (Zellner 46.) – Reiß – Lahn (Bajric 59.); Pokar; Osei Kwadwo – Dorow; Swierczok.

Aufstellung SpVgg Neckarelz: Wehr; Bückle; Kizilyar (Keller 62.); C. Schäfer; Beyazal (Burgio 82.); Busch; Hofmann; Szimayer (Winkler 90.+3); B. Schäfer; Bindnagel; Horn

Torfolge:
0:1 Horn (29.); 1:1 Osei Kwadwo (43.); 1:2 Szimayer (53.)

Karten: Rote Karte für Osei Kwadwo (89.).

Zuschauer: 210.

Schiedsrichter: Tobias Endriß.