Donnerstag, 11. August 2016

ulmer-17072013 Liebe Besucherinnen und Besucher,

ich möchte Sie ganz herzlich auf den Seiten der SpVgg Neckarelz willkommen heißen und freue mich sehr über Ihr Interesse. Nachdem unsere Website jetzt komplett neugestaltet wurde, können Sie sich umfangreich über die Spielvereinigung informieren. Sie finden beispielsweise alle Abteilungen, Ansprechpartner und Neuigkeiten, Fotos, Videos und vieles mehr. Kontinuierlich werden wir unsere Internetseite weiter ausbauen.

Zusammen mit allen Mitgliedern freue ich mich, Sie bei allen unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Mit dem Aufstieg unserer 1. Fußballmannschaft in die Regionalliga Südwest beginnen wir außerdem eine neue Ära und hoffen in dieser Hinsicht auf Ihre tatkräftige Fan-Unterstützung bei den Spielen.

Mit sportlichem Gruß,

Ihr Dr. Thomas Ulmer